Ein kleiner Pieps...

mir ist grad nicht nach Schreiben.. irgendwie habe ich das Gefühl, das ich noch so viele andere Dinge machen muss und der Termin rückt so nah. Es kann eine Woche sein oder noch zwei, aber dann ändert sich wieder etwas hier. Ok mittlerweile bin ich auch so rund, das vieles keinen Spaß mehr macht.. Schuhe anziehen ist lästig, aber notwendig und bücken jaja da fühle ich mich wie 99... so ansonsten geht es im Laden fleissig weiter.. ich arbeite die ganzen Stapel ab... Babytragen, Kinderwagentaschen und viel Kleinkram der schon ewig liegt. Ich wette ja, das wenn das alles weg ist, dann das Baby kommt. Wäre ja gut, wenn es sich nach meinem inneren Terminkalender richten könnte.. aber Mr. Melone ist mittlerweile schon so nervös, das ich denke na gut dann vielleicht doch jetzt gleich, denn das noch lange zu ertragen ist auch schwierig... nicht nur Frauen sind schwanger...

Sinnvolle Bilder auf meiner Kamera gibt es grad nicht.. außer Sonnensegel, Mamapasshüllen, Babytragen, kurze Knickebocker, Kleider uvm... muss mal den Shop auffüllen, aber bei 10 Stunden Schlaf krieg ich das grad zeitlich nicht hin...

Beliebte Posts