Kriegen Sie Zwillinge ??? ..

ist einer der Sprüche die ich mir gerade täglich nicht nur einmal anhören darf.... ansonsten springen alle von ihren Plätzen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bieten mir Stühle an, wo immer ich stehe... Jaja ich kenne das schon von der Ise und nach den Erzählungen meiner Mama, war es bei ihr nicht anders. Wir haben jedoch noch etwas Zeit und das wird das Kind mit Wachsen verbringen... genau es geht wohl noch etwas mehr und meine Füße rücken immer ferner.. gut das die Sonne scheint und ich grad auf Socken verzichten kann..

So ich werde jetzt versuchen täglich zu schreiben, denn ich bekomme schon Mails, wenn ich mal einen Tag nicht poste, ob denn alles ok wäre... ok die eigene Familie ist da noch etwas panischer und dafür sind wir um so relaxter... langsam sollte ich den Koffer packen und die Babysachen raussuchen ... die restlichen Wochen vergehen so schnell .. heute werde ich noch einen Versuch starten und mir eine kleine Babytrage nähen... nicht das ich das nicht könnte... nein alle sind bisher immer wieder gleich verliehen gewesen oder verkauft worden... und da Mr. Melone schon gerade anmerkte, das er ja auch etwas zum Tragen brauche, muss ich jetzt wohl wirklich ran oder ich überzeuge ihn vom Tragetuch, aber Männer brauchen halt Schnallen, die vermitteln wohl Sicherheit... ist schon komisch...

Beliebte Posts