Na einer geht noch... (Verlosung)

denn dann gibt es wieder ne Verlosung.. werde ja bald arm, wenn das so rasant weiter geht, aber ich freue mich und sage DANKE an viele treue Leser, schöne und kritische Kommentare und viele nette Mails zu meinen Anleitungen mit tollen Bilderm... ich bin dann auch immer richtig stolz, wenn ich sehe was ihr draus macht.. also gerne weiter so...



Achso falls hier irgendwas dazwischen purzelt, kann es noch etwas dauern...


EDIT: Na das ging jetzt aber schnell und somit gibt es jetzt was zu gewinnen... ein Überraschungspaket mit ... naja ihr wisst ja das ich nur tolle Dinge und Materialien verarbeite ... also laßt Euch überraschen... die Farbe dürft ihr bestimmen... und wer nicht näht, für den hätte ich auch noch eine Idee..

Also einen Kommentar bis zum 2.Juni hier hinterlassen und dann wird gezogen...

Beliebte Posts