Planänderung....

kam heute kurzfristig als ich dann im Laden stand und dachte schon wieder Tragen... naja seit Wochen nähe ich bis auf einige Ausnahmen nichts anderes und nicht das es mir keinen Spaß macht, aber etwas Abwechselung ist manchmal ganz gut... und somit sind einige Kleidchen aus der Maschine gesprungen... ich liebe diesen Schnitt und er scheint super bequem, denn die Ise trägt ihres ständig... schwups von der Leine ist es schon wieder an...


den Schnitt hatte ich nach dem ersten Entwurf noch etwas geändert und auch gleich nach dem Erfolg des Kleidchens bei der Ise in anderen Größen erstellt... nun können die in den Shop wandern...


natürlich mit einem Häkeläpfelchen frisch aus dem Postkasten verziert


aus super luftigen Baumwollstoffen.. ein super bequemes Sommerteil, was auch überm Shirt super aussieht


PS: Tragen sind auch wieder entstanden, aber noch nicht ganz fertig...

Beliebte Posts