4 Wochen...

ist es heute her... oh man wie die Zeit vergeht. Sie hat die 5kg geknackt und ist aus den ersten Sachen schon rausgewachsen.. Ein Lächeln wird immer öfter verschenkt und ist es heute her... oh man wie die Zeit vergeht. Sie hat die 5kg geknackt und ist aus den ersten Sachen schon rausgewachsen.. Ein Lächeln wird immer öfter verschenkt und wir sind ein eingespeiltes Team... das erste Nähen diese Woche klappte gut, der Milchstau ist überstanden und mein Geburtstag mit vielen Menschen wurde von Grete fast verschlafen. Die Wachphasen werden immer länger und sie ist eine ruhige Beobachterin.. ganz anders als die Ise...









Den tollen Eulenstoff vom Tuch gibt es hier und ich habe mal alle tollen Tierstoffe die die letzten Wochen eingetrudelt sind, eingestellt... ja die Lust aufs Nähen wird immer größer und ab nächsten Monat geht es wieder los mit einem Tag die Woche...

Beliebte Posts