Hilfe...

beinahe abgebrannt ist der Mixer weil er zu dicht am Herd stand und dieser von Ise mal wieder heimlich angemacht wurde.. wir haben es nicht mitbekommen.. tja nun müssen Lösungen her... entweder Knöpfe ab, Sicherung raus... alles Reden hat da keinen Sinn, denn es geht um etwas ganz anderes... wir versuchen es seit Wochen und wissen echt nicht mehr weiter, denn da hört der Spaß wirklich auf...



Genervt, traurig und machtlos fühlt man sich da, denn das Vertrauen ist angeknackst und man muss wohl wirklich zum Kontrollfreak werden, aber macht es das nicht noch schlimer... dabei haben wir so schön gespielt und dann das... so jetzt frage ich mich, was würden Emmi Pikler, Jesper Juul usw. mir raten... hochlegen, wegschliessen oder reden geht ja nicht?!
Ich weiß es geht um Aufmerksamkeit, ihren Platz bei uns und ihr Kampf damit... es passiert oft, wenn ich stille, nicht weg kann oder abends wenn man zu müde ist.. nicht ins Bett will, überdreht und total am Ende, meist noch hungrig und einfach schlecht gelaunt, weil alles zu viel wird.. ja eigentlich hätte es ein entspannter Tag sein können, denn ich hatte schon gehofft die Phase ist vorbei denn den ganzen Tag war Ruhe.. jedenfalls etwas mehr als sonst...

EDIT: Mr. Melone hat die Sicherung abgeschaltet und so gibt es Ruhe...

Beliebte Posts