Ich hab's getan...

und habe uns eine kleine Startausrüstung Stoffis besorgt, der Rest wird jetzt noch second hand dazu besorgt, denn es gibt jede Menge Angebote ala ' 1mal gewaschen und wir sind dann doch bei Pampers geblieben'. Ja die Frustrationsgrenze ist ziemlich hoch, weil man wirklich viele braucht und auch teilweise schlecht informiert ist, denn es macht keinen Spaß, wenn man die Sache mit dem Windelvlies nicht weiß oder auch denkt das 15 Stück reichen könnten... naja irgendwann später schon, aber im Moment sind wir bei ca. 8 Windeln am Tag und das heißt bei 15 Stück alle 2 Tage waschen.. ne Danke, denn die Stoffis brauchen auch relativ lange zum Trocknen.
So ich habe einen Teil schicke AIOs sogenannte All-in-ones besorgt, wo die Aussenhülle sehr schnell trocknet und die durch zusätzliche Einlagen schnell wieder einsatzbereit sind. Ansonsten einige sehr flauschige Höschenwindeln..



Die Sache mit dem Selbernähen ist auch nicht verkehrt, denn gerade Überhosen sind ziemlich teuer und gehen eigentlich ziemlich schnell... ich werde mal den Laden nach geeigneten Materialien durchforsten und nen Schnitt suchen oder machen... ansonsten haben wir ja auch die tollen gestrickten Wollhosen der Oma, die jetzt ne Wollkur bekommen.

Beliebte Posts