Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf...

aber ab einer bestimmten Bekanntheit muss man auch mit solchen Dingen rechnen. Am letzten WE bekam ich eine Nachricht, das ich wohl die Kinderwagentaschen von jemand anderen kopiere und nun noch die Dreistigkeit besitze ein Ebook davon herauszubringen... Naja diejenige vertreibt selber Kinderwagentaschen... aber deutlich andere mit Klappe, ohne Henkel und lediglich ähnliche Stoffe... naja da gibt es bei den beschichteten Baumwollstoffen auch nicht so viel Auswahl. Irgendwie läßt mich so etwas nicht los, denn so viele Schnitte habe ich noch nicht herausgebracht.. diese auch nur, weil Sie mir als geschenkt und for free mit zu viel Arbeit verbunden waren.. sonst teile ich gerne Ideen und Schnitte, aber es gibt halt auch Grenzen. Ich denke, wenn man so anfängt dann kann man sich fragen, welche Probleme man eigentlich hat... das Rad neu erfinden kann man nunmal nicht. Irgendwas ist immer gleich... meine Idee zu der Tasche entstand aus purem Eigennutz.. die erste war für mich, weil mir die Tasche vom Drogeriemarkt zu klein und flatterig, eine andere zu hässlich und bei vielen mir einfach die Verschlüsse unmöglich vor kamen... die erste Zeit rannte ich mit diesem Kinderwagennetz die Treppe rauf in der Hoffnung nichts zu verlieren... naja die Verschlüsse (aus Klett) waren dann sehr schnell weg ... also habe ich meine Tasche konzipiert... größer, stabiler, wasserdichter und vor allem hübscher als was es so gibt.. ok Sie hat keine Klappe.. das stört mich auch nicht, denn so viel Regen kommt nicht rein.. ansonsten verstecke ich Sie unter der Plane vom Kinderwagen, stelle mich unter, habe einen Regenschirm oder gehe einfach nicht raus.. wichtig ist alles schnell griffbereit zu haben.. wenn das Kind spuckt, trinken will oder schnell noch nen Keks braucht. Diese gefiel mir und auch anderen so gut, das diese ins Programm aufgenommen wurde und ich diese nun mit Euch teile..

Eigentlich wollte ich mich nicht rechtfertigen, aber das mit den Designrechten ist echt immer so eine Sache.. ich habe auch die andere Seite bei der Silke von Vintagekids verfolgt und bin immer wieder erstaunt wie dreist manche sind. Sie hat gewonnen und darf wieder ihre tollen BirnenTaschen fürs Äpfelchen verkaufen..

(Bild von Vintagekids ausgeliehen)

Sehr oft ist es nur Neid den manche zu solchen Schritten animiert, aber manche Dinge liegen einfach so nah, das vielleicht auch mehrere drauf kommen oder?!
So jetzt genug damit und ich überlege jetzt mal, ob ich nicht so eine schöne Birnentasche für meine Äpfelchen brauche... nur für welches.. ach ich NERD...


PS: Gut das ich grad an einem Freebook gearbeitet habe, denn das hilft... aber da gibt es vermutlich auch einige die sich beschweren werden, aber manche Dinge sind so simpel das ich es richtig dreist finde diese zu verkaufen...

Beliebte Posts