Stoffwindeln..

sind nicht mehr das was Sie mal waren und somit einen Test wert. Bei der Großen fiel es mir nicht mehr so auf, aber ein Baby verbraucht echt Unmengen an Windeln und wenn dies alles Wegwerfwindeln sind, entstehen richtige Müllberge... ganz ohne Windel ist auch nichts für mich... dafür bin ich zu faul, chaotisch und vermutlich auch nicht aufmerksam genug. Biowindeln gehen ganz schön ins Geld und sind natürlich noch wirklich keine optimale Lösung, also testen wir die Woche mal Stoffwindeln.. Ich habe mir ein Paket diverser Windelhersteller also Höschenwindel, All-in-ones uvm. bei einer lieben Bekannten ausgeliehen. Mal sehen, ob das was für uns wäre, denn Wäschewaschen muss man eh und da kommt es auf die paar Windeln auch nicht mehr an.. Verglichen mit den nicht kompostierbaren Müllbergen des Windelkonsums ist dies sogar harmlos.. also ich werde berichten...

Beliebte Posts