Montag, 8. August 2011

Auch Tanten tragen ...

mittlerweile im Tragetuch...


Ich muss zwar noch helfen beim Binden, aber immerhin... hier für alle die nicht wissen wie es geht...

Kommentare:

  1. Stimmt, auch Tanten tragen Babies. Und zwar extrem gerne. Was gibt es denn auch Schöneres also so einen klitzekleinen süßen Fratz vorm Bauch zu tragen. Ach ganz wunderbar. Ich liebe das. Dieser Duft, diese Wärme....Hach.
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die wickelanleitung ist toll, danach habe ich auch gewickelt. leider wollte meine lütte nicht. hat sich immer weggeschrien, genauso wie unser feeger. nur die große durfte ich stundenlang tragen, seufz. das hat mich sehr traurig gemacht, aber es ist wohl auch ein charakterzug, denn beide mädels wollen selbst bestimmen wann sie nähe haben (sind keine kuschelkinder). daher kann ich es nie verstehen, wenn andere mütter sich so weigern ihre babies zu tragen- es gibt nichts schöneres und sie sind wirklich viel zufriedener (ausser sie wollen nicht getragen werden).
    danke für den puschentipp- die ballerinas finde ich aber nicht? kannst du mir da einen tipp geben? die wären ja supersüß für die hochzeit am wochenende.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schön muss es sein im Tragetuch! Unsere kleine Maus liebt es, genau wie die großen Geschwister früher. Die sind alle die absoluten Kuschelkinder. Und schön ist es wirklich, so ein kleines, weiches, knuddeliges Baby so nah bei sich zu haben. Die Kleine beruhigt sich aber oft momentan nirgends anders, so dass ich ehrlich zugebe, auch mal froh zu sein, selber ein bisschen Alltag ohne "Anhängsel" verbringen zu können. Tanten sind gut für sowas. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan