An den tollsten Mann der Welt...

der sich immer beschwert, wenn er mal hier reinschaut das er so schlecht wegkommt.. will gleich losstürmen und einen Pyjama kaufen... darum geht es nie und männliches Denken ist mir sowieso manchmal fremd. Es geht nie darum wer besser, toller, stärker ist.. es geht um ein MITEINANDER.. na gut, aber Männer arbeiten nun mal für die Erlangung der Weltherrschaft und da drin sind Sie spitze, wie man leider oft genug in den Nachrichten liest..
Danke Mr. Melone das es dich gibt.. du der beste Mann und Papa bist ... der ohne zu beschweren, den Müll rausbringt, dann doch mit Stoffwindeln wickelt, die Kinder trägt, nur noch im Bioladen einkauft und so langsam auch anfängt den Müll zu trennen, keinen Liedtext behalten kann und dadurch immer die tollsten Lieder entstehen, die höchsten Türme, die tiefsten Löcher und den längsten Graben butteln kann.. einfach nur danke..

So das musste nun auch mal gesagt werden.. aber ich denke die Frauen unter Euch wissen das schon längst ...

Beliebte Posts