Donnerstag, 11. August 2011

Es trudeln hier immer...

noch einige Geschenke zur Geburt ein und ich freue mich über so viele schöne selbst gemachte Sachen.. im Prinzip kann ich das ja auch selber, aber ich finde es auch schön so etwas von anderen zu bekommen... andersherum verschenke ich auch gerne selbst gemachte Sachen, obwohl ich weiß das diejenige es vielleicht auch könnte..
Danke liebe Silke fürs erste Kleidchen...


die Große hat die Sticker gleich alle verklebt.. nein Wände und Schränke habe ich gerettet, aber ihre Flasche ist jetzt bunt.. bis zum nächsten Waschgang..


1 Kommentar:

  1. Geschenke machen ist ja genauso schön wie welche zu bekommen. ( zumindest, wenn sie so gut ankommen) :) alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan