Geschafft...

ja ich auch.. gestern der eine Teil abgesteppt und heute der Rest. Die sind mal wieder für den Laden, denn da war lange Zeit Ebbe... alle ab Gr. 62 und die aus Tragetuchstoffen auch etwas früher.. aber beim Kauf eines Großen, kriegt man den Kleinen umsonst geliehen bis der andere passt... also eigentlich passt es dann von Anfang an oder?!

So eingeräumt....


achso hier noch ein paar Einblicke..

die ersten Tragen von mir waren aus Anna Maria Stoffen und ich liebe Sie einfach... dieser auf einer Seite sehr pink und auf der Rückseite dezent anthrazit... Kuschelcord natürlich...


auch Anna Maria.. aber diesmal mit Seide...

...


japanisch wild..

mit braunen Kuschelcord und Stern auf Rückseite...


und wieder ein Lieblingstraumteil...

mit Stickerei

und Kuschelcord in Petrol und Sternen..


die folgenden alle aus Girasol Tragetüchern..
Regenbogen-Rehlein

Nr. 21 im Wonderland

Nr.37 trifft Amy's Love


hach das macht echt Spaß, wenn etwas was lange liegt endlich fertig wird.. ich liebe diese Tage...






Beliebte Posts