Ich suche, ich krame...

und baue Stapel ab.. Steuerklärung, Elterngeldantrag, Schnitte für mich, Überweisungen... ich tue mein Bestes... aber manchmal finde ich einfach nichts mehr. Haben wir Heinzelmännchen, die heimlich meine Unterlagen verstecken, wenn ich mich endlich aufraffe, das Schnittpapier klauen oder Teile vom Schnitt... och menno.. aber dafür waren wir in der Heimat, haben gebadet bei 20 °C, gegrillt, haben den Kindergarten inspiziert und Freunde getroffen, wieder Fische angeschaut und etwas gearbeitet, neue Stoffe bestellt und Tragen fotografiert, neue Tragetücher gewaschen und probiert und neue Bindeweisen.. ja es ändert sich etwas, vieles... aber meine Liste bleibt..

also wichtig ist für die nächsten Tage:
Geburtstagsgeschenk für eine 3jährige, Abschiedsgeschenke für die Kinder bei der Tagesmama und für Sie, ein Schlafanzug für Ise, etwas für die langen Haare der Grete (Haarband aus Jersey) und endlich meine Sachen zu schneiden, wenn ich den Rest noch wieder finde... so ich geh dann mal schlafen, das ich das auch alles schaffe...

Beliebte Posts