Sonntag, 7. August 2011

Kleine Geheimnisse am Sonntag...

nachdem ich nicht mehr zu einem regelmässigen Sonntagssong komme, starte ich eine neue Serie... der Sonntagssong entstand aus einer Idee, da mir meist ein Song morgens durch den Kopf ging.. mittlerweile sind wir morgens mit kuscheln beschäftigt und dann geht der Alltag los.. tja und da vergesse ich es einfach.. Stilldemenz gibt es wirklich...

Kleine Geheimnisse, Geschichten oder Erinnerungen hat jeder zu erzählen... heute auf der Autobahn im Stau zwecks mehrerer Unfälle, fiel mir wieder ein, das ich knapp 3 Wochen nach meinem 18. Geburtstag und meinem Autoführerschein meinen ersten großen Unfall hatte.. das Auto der Eltern meines damaligen Freundes war total Schrott aber wir alle waren unverletzt. Ich war am Boden zerstört, aber die Umstände waren auch irgendwie nicht wirklich gut. Wir waren zum Feiern auf dem Darß. Die Männer haben zu viel getrunken und die Frauen mussten zurück fahren.. das Auto viel zu schnell, die Reifen zu abgefahren... kamen wir in einen fürchterlichen Regen und ich rutschte dann einfach weg.. Aquaplanning.. Seitdem fahre ich ungern bei Regen und bin seitdem aber auch unfallfrei... naja außer das mir laufend jemand reingefahren ist als ich noch ein Auto hatte oder ein Bus vor mir einen Reifen verlor ... wir überlegen grad uns wieder ein Auto anzuschaffen, aber ich bin nicht wirklich scharf drauf außer wir mieten gleich einen Parkplatz mit dazu, denn ohne dem ist es hier echt gruselig und macht auch keinen Spaß...


Ein Bild vom Straßenrand der Autobahn.. Idylle trotz 20 km Stau... gut das wir nur 5 km davon wirklich gefahren sind. Wo wir waren.. verrate ich Euch in einem anderen Post..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan