Samstag, 6. August 2011

Nur ein Lächeln... (mit 10 Wochen)

mehr schaffe ich heute nicht...


wenn das mit den Haaren so weiter geht, braucht Sie bald den ersten Haarschnitt oder nen Haarband... denn die kitzeln schon fast in den Augen... jaja der Wuschelkopf. Heute auch leider nicht so gut drauf... vermutlich zu warm und ich zu gestresst vom großen Kind, das überträgt sich schnell, aber anziehen ist gerade schwierig .. ich sage nur 'Ise selbermachen' jaja und dann sitzen wir da und warten, müssen eigentlich los und warten... innerlich werde ich unruhig. Na gut ... ich weiß einfach tief durchatmen und entspannen. Fällt mir manchmal schwer, denn ich wiederhole mich ungern oder drängele auch nicht so gern... und wenn ich eingreife, gibt es nen Anfall.. ich lese gerade 'Born to be wild' und irgendwie ergibt jetzt vieles was wir nicht verstehen einen Sinn jedenfalls einen evolutionsbedingten und das macht entspannt...

Kommentare:

  1. ohhhh... das kommt mir bekannt vor ;)
    Laura muss auch alles selber machen udn wehe man will - weil man eh schon zu spät ist - ein klein wenig nachhelfen. Das ist gerade sehr anstrengend, aber ich bin immer erleichtert, hier zu lesen, dass es nicht nur uns so geht ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte sie ist ja so hübsch, der wahnsinn diese Haare!
    irgendwie macht sie das älter aber nicht weniger süßer <3
    ich bin ganz verliebt in dein Mädchen :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. voll süss wie ein monchichi.. die haare sind voll cool

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Buch ist momentan mein Lieblingsbuch.
    Das sollten alle Eltern lesen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan