Nur ein Lächeln... (mit 10 Wochen)

mehr schaffe ich heute nicht...


wenn das mit den Haaren so weiter geht, braucht Sie bald den ersten Haarschnitt oder nen Haarband... denn die kitzeln schon fast in den Augen... jaja der Wuschelkopf. Heute auch leider nicht so gut drauf... vermutlich zu warm und ich zu gestresst vom großen Kind, das überträgt sich schnell, aber anziehen ist gerade schwierig .. ich sage nur 'Ise selbermachen' jaja und dann sitzen wir da und warten, müssen eigentlich los und warten... innerlich werde ich unruhig. Na gut ... ich weiß einfach tief durchatmen und entspannen. Fällt mir manchmal schwer, denn ich wiederhole mich ungern oder drängele auch nicht so gern... und wenn ich eingreife, gibt es nen Anfall.. ich lese gerade 'Born to be wild' und irgendwie ergibt jetzt vieles was wir nicht verstehen einen Sinn jedenfalls einen evolutionsbedingten und das macht entspannt...

Beliebte Posts