12 von 12 im September


die erste ist wach... schnell ab auf die Couch, das die anderen nicht wach werden, denn ist irgendwie noch zu früh..


ne Stunde später auch die zweite..


Frühstück..


und tschüss..


Aufregung..


Stunden später im Laden, wird fleissig gearbeitet..


Fotos gemacht..


und neue Schnitte anprobiert..


wieder zu Hause, Post lesen..


Größen testen..


kleines Kind eingepackt zum Schnuffeln.. ja nach einer Stunde Hausarbeit gibt dieses Tuch total nach.. aber ich mag es trotzdem!


fertig aufgeräumt, gibt es jetzt Abendessen, Sandmann und dann richtig ins Bett mit den Kleinen..

Ich bin mal wieder mit eingeschlafen und das wichtigste des Tages, ist gar nicht drauf.. die Ise ist nämlich seit heute ein Kindergartenkind.. ja nicht nur Sie war aufgeregt, auch ich und habe ganz vergessen ein Bild zu machen...

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro

Beliebte Posts