Das war der letzte Nähkurs in diesem Jahr..

also so einer der das ganze Wochenende geht.. für November planen wir auch noch etwas, aber da man dort schon an die Geschenkeproduktion denkt, wird es etwas in der Richtung sein.

Aber erst mal zu diesem ... wieder super schöne Sachen sind entstanden, obwohl bei einige der Glauben, das man überhaupt nähen kann, nicht vorhanden war... eine Freundin aus Schulzeiten war auch mit dabei.. eher durch Zufall.. aber manchmal will der Zufall das man nähen lernt.




eine Greta Mütze und ein Ballonkleid nach Madame Jordan




eine vereinfachte Claire Tasche und ein paar Stulpen


Zwei Capes sind auch fast fertig und werden die Teilnehmer im Winter wunderbar wärmen... hach das war wieder echt schön und ich freue mich aufs nächste Mal.

Die Grete hatte auch ihren Spaß...

Beliebte Posts