Und heute sind es schon 4 Monate..

die Zeit rast und es fühlt sich noch so unwirklich an.. am Telefon rede ich schon von den Kindern und muss dabei immer schmunzeln, weil es ja schon kleine Wunder sind... und vor allem das Kleinste noch nicht so lange bei uns weilt. Es ist schön, es fühlt sich sehr nach Familie an.. Streit und Zank kommt langsam auch dazu.. na gut .. die Ise haut und die Grete weint.. anders läuft es noch nicht.. ausser aus Versehen an den Haaren ziehen oder kratzen kann die Grete noch nichts.. jedenfalls bewußt.

So nun schnell Frühstück machen, aufräumen, Kind in den Kindergarten bringen, in den Laden Aufträge sticken, zur Rückbildung, das Kind wieder abholen und mit einer Freundin auf dem Spielplatz treffen... zwischendurch noch atmen und nen Getreidekaffee trinken...

Bilder und mehr gibt es später, denn das schaffe ich sonst nicht mehr alles...

Beliebte Posts