Wäscheberge gibt es hier nicht und wieso?

weil wir nicht besonders viel Platz haben.. Morgens nach dem Aufstehen meist schnell eine Waschmaschine an, dann schnell die andere Wäsche vom Trocknen zusammen legen. Ein Wäscheständer steht auf dem Balkon, da kommen meist die Windeln und Handtücher rauf und ein anderer im Schlafzimmer. Große Teile, wie Tragetücher, Stoffbahnen oder Bettwäsche kommen einfach über die Türen. Ich glaube das Geheimnis der nicht existenten Wäscheberge sind zwei-drei Waschtage die Woche, wo 2 Maschinen laufen und ich immer gleich alles auch zusammenlege. Achso Bügelwäsche gibt es hier nicht, weil ich nicht gerne bügele und die Hemden von Mr. Melone werden einfach ordentlich auf Bügel getrocknet und das reicht eigentlich schon aus, das diese gut aussehen und mal ehrlich nach 5 min. angezogen, sieht man doch eh nicht mehr, ob das Hemd gebügelt war oder nicht.

So die Ordnungshüterin hätte an diesem Post vermutlich auch ihre Freude... manchmal schaue ich in ihren Blog, ihre Tipps sind toll, aber ich bin auch nicht so ein Fanatiker in Sachen Ordnung und somit prallen viele ihrer Tipps auch einfach an mir ab, weil ich meist versuche es gar nicht erst so weit kommen zu lassen und ach ja mein Geheimnis ist noch meine Elisabeth.. sie kommt einmal die Woche und zaubert alles sauber. Also muss ich nur aufräumen, ab und zu mal saugen und das macht mir schon Spaß.

Beliebte Posts