12 von 12 im Oktober..

mit viel viel Arbeit und vermutlich liegt es auch oft daran das es zu Hause dann Spannungen gibt.. ich denke da oft an Nicola Schmidt *Ach ja. Kinder sind Klasse (in allen anderen Fällen bin ich einfach weiterhin der personifizierte Benutzerfehler).* So hier jetzt meine 12 von 12... etwas spät und leider auch nicht sehr spannend, aber dafür kreativ und zum nachmachen...

aber erstmal Bestellungen


einpacken und schnell weg mit dem Traumteil


da die alten Badvorleger entsorgt wurden.. mussten neue her.. einfach ein sehr schweres, kuscheliges Badetuch genommen und zerschnitten


passenden Stoff gesucht, einen Streifen über die gesamte Breite des Handtuches zu geschnitten oder gepatcht.. rechts auf rechts feststecken und an der Schnittkante zusammennähen


umdrehen und feststecken


absteppen


und fertig


dann schnell zur Rückbildung, danach nach Hause und dann noch Eis vom leckersten Eisladen überhaupt...


der Mantel etwas kurz, aber der neue ist schon in Arbeit, denn dieser wird seit zwei Winter getragen


so fertig und gefällt


der Stuhl der Grete kam dann auch noch an...


so heute abend habe ich dann geschnippelt, gescant und ausprobiert...


ansonsten das Mantra immer wieder vorgeholt.. diskutiere nicht mit einem müden Kind, denn zwei Kinder sind gerade schwierig gleichzeitig ins Bett zu bekommen.. aber das wird auch wieder besser..

Mehr 12 von 12 findet ihr hier

Beliebte Posts