Biergarten ade..

ein letztes Mal gestern, haben wir es noch geschafft. Den ganzen Sommer naja was man jedenfalls so nennt, haben wir es echt verpeilt... dabei lieben wir die Ruhe, das nette Geplänkel, das Sehen und Gesehen werden.. mitten im Kiez, einfach herrlich.



Schnappschuss per Selbstauslöser


und von Ise geknipst


Nein das Kind sitzt nicht falsch herum im Tuch.. sondern auf meinen Schoß. Gestern war wieder BabyBjöööörn Alarm angesagt.. falsch herum, hängend und halb nackt. Es war alles dabei und sah nur schrecklich aus. Ich muss mir echt mal Zettel für diese Eltern einstecken... ob die wissen was Sie dem Kinde antun. Ansprechen finde ich doof, aber so ein Zettel wäre denke ich ok oder??

EDIT: Hier gibt es diesen Flyer Anti_NachVorneTragen und der ist eigentlich ganz gut.. ich glaub ich gehe jetzt mal drucken..

Beliebte Posts