Output...

Es ist geschafft.. der Laden ist gefüllt mit tollen KnickebockerCordhosen, Wollhosen in tollen Farben und einigen Tragen..

grauer Wollstoff mit Rotkäppchen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104


orangebrauner Wollstoff mit grau-weißen Sternen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104


Cordknickebocker mit braunen Bündchen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104 (auf Wunsch auch gefüttert)


Onbuhimo mit Zootieren und Tragetuch graphit

naja obwohl ich die auch gleich wieder eingepackt habe.. ein letzter Blick... auf tolle Geckos und blaue Wellen...

Wrap mit Momo und Tragetuch Ocean


Onbuhimo mit Love in braun und Gecko Tragetuch

ansonsten haben wir ein ganz tolles Fotoshooting mit wundervollen Girasoltragetüchern hinter uns, aber genaueres kann ich erst zeigen, wenn alles fertig ist.. hach ich liebe die Tücher.. wegen den Farben, der Weichheit, der Stabilität und der gleichbleibenden Qualität... und auch weil die einfach so nett sind... die Grete musste auch mitmachen, aber der Rest wurde mit Puppen inszeniert..


so und für den Input fahren wir jetzt mal wieder weg.. nicht weit und den ein oder anderen von Euch werden wir vielleicht treffen oder besuchen...

Beliebte Posts