Das weltbeste Geburtstagsgeschenk...

möchte ich euch auch nicht vorenthalten.. jeden Tag kommen wir an einem Spielwarenladen und einem Geschäft mit alten Kinderwagen vorbei... die Ise bleibt immer bei beiden stehen.. die kleinen/großen Puppenwagen und auch der alte Kinderwagen mit Korb haben es ihr angetan. Sie geht aber immer weiter und erzählt.. Ise Burtstag Kinderwagen.. Korbkinderwagen... ja und genau so einer wurde es. Danke Omi's.. Danke Rittaaa... fürs Putzen, fürs Nähen, fürs schön machen und fürs besorgen.

tolle Speichenräder


Aufhängung und Federung mit Federn


Kunstleder und Korb


Verdeck


nur die Püppi passt nicht wirklich, aber die passt auch nicht zu unseren anderen Kram und die gab es nur, weil es auch ein Herzenswunsch war und ich meine Dekopuppen im Laden nicht immer hergeben kann.. jaja aber so ist das halt...
So jetzt brauchen wir wieder Sonne und dann schleppe ich wieder freiwillig den KinderPüppiwagen die Treppe rauf und runter

Beliebte Posts