Sonntag, 6. November 2011

Eigentlich für Carl...

uneigentlich leider zu groß... ich nähe für die Grete zu klein und die Antje für den kleinen großen Carl zu groß... Gr. 86/92, fällt auch so aus und passt bestimmt noch im Übergang zur 98..


aus zimtbraunen Wollwalk mit heimischen Wild- und Waldtieren innen ist man wolligwarm eingepackt.


Umschlagbündchen an Händen, extralange Bündchen an den Beinen und eine super süße Schnecke...


Na wer will??

Kommentare:

  1. Der Anzug ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und für einen meiner jungs perfekt ... ich würd ihn sofort nehmen !!! sonnabendliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Sag mal, wie nähst du denn die bündchenbündchen? Das sind doch diese Bündchen, mit denen man die Hände zuklappen kann, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Umschlagbündchen.. etwas komplizierter, aber wenn man den Trick raus hat, ganz simpel. Ich mache mal ein Tutorial.

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan