Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent...

unser Gesteck kommt vom Christkindlmarkt... ja ich gebe zu, ich habe nur gekauft und bezahlt, aber Weihnachten ist halt Hochsaison und da bleibt dann manchmal kaum Zeit... und ich verpenne das auch irgendwie immer wieder... und es kam noch pünktlich zum ersten Advent per Riesenpaket hier an und wird seitdem bespielt...

mit etwas Tannengrün und einigen Baumwollblüten... wirkt es winterlich...

wir wünschen Euch allen einen schönen zweiten Advent...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan