Mittwoch, 7. Dezember 2011

Das Fellas - unser neues/altes Lieblingsrestaurant...

gibt es wieder.. naja irgendwie gab es das die ganze Zeit, aber der Besitzer hatte gewechselt.. damit der Koch und die Speisekarte.. verschwunden waren die genialen Salate, das tolle Frühstück und das Schnitzel... wenn mal die Wochenkarte nichts hergab...tolle, regionale und saisonale Küche und das praktisch vor der Haustüre... am Montag ein guter Anlass um Frau Sonntagsgewand samt DiePapa zu treffen.. aus der Nähe von Wien angereist um dort ein Wiener Schnitzel zu verzerren.. nein auch um zu shoppen, quatschen und vieles mehr.. bitte bald mal wieder und gerne dann auch in Wien... *juhu*

achso und falls ihr auch mal hinwollt, wenn ihr zufällig in Berlin seid.. hier lang

1 Kommentar:

  1. Das Wienerschnitzel in Berlin war echt unschlagbar! (lag natürlich auch an der Super Tischgesellschaft!) bis bald ( in Wien) alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan