Noch 20 Tage...

oh mann ich sollte langsam mit den Geschenken anfangen, denn sonst muss ich doch noch etwas kaufen??? Darf natürlich nichts verraten werden und ich weiß mal wieder nichts, was ich haben mag... außer den schwarzen Pfau als TT, vielleicht ein schönes Buch, ein paar Pralinen, einen Friseurbesuch in Ruhe, der mein Vogelnest aus den Haaren macht und mir meine selbstgeschnittenen Haare wieder ordentlich schneidet.. ja manchmal kann ich es einfach nicht abwarten und dann lege ich los, sieht manchmal gar nicht so schlimm aus und das ist dann besser als ewig aufzuschieben...
So ansonsten bin ich echt glücklich... hätte manchmal gerne mehr Zeit und versuche aber auch immer die schönen Momente zu geniessen.. ja denn daraus ziehe ich Kraft, wenn es mal anstrengend ist.

So und heute Abend nicht vergessen.. Schuhe putzen und raus stellen.

Beliebte Posts