Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wachstumsschub...

in der letzten Zeit haben so einige Stücke Einzug gehalten in den Kleiderschrank der Ise... Knickebocker, Ballonkleider und Shirts...

Ob Sie irgendwann mal sagen wird... oh man nicht schon wieder so eine Hose. Naja noch zieht Sie diese immer total gerne und fast ausschliesslich an.. somit mussten noch einige mehr her... den Ballonkleidschnitt habe ich noch etwas verfeinert und mal in Sweat probiert.. geht auch und sitzt super. So auf dem Bügel und dann noch klitschnass sieht es nicht so toll aus, aber sauber und angezogen kriege ich es grad nicht hin.. das absolute neue Lieblingsteil halt..

Ich probiere gerade aus, was geht und wie...also kleinerer Ausschnitt, verschiedene Bündchenstoffe und Materialien... jaja ich würde gerade mehr machen, aber wer kennt das nicht.
Dieses Shirt mag ich besonders gerne und da passt die gelbe Hose perfekt zu..

Danke noch mal an Silke für die Grazielaherzen in braun.. ja mein Rock ist auch schon in Arbeit, aber der dauert noch etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan