Montag, 2. Januar 2012

2012...

ein neues Jahr bedeutet ja immer etwas besonderes... etwas neues beginnt. Zurück auf Anfang, neue Buchrechnung, neue Chancen, Veränderungen.. mmh... ich weiß nicht wirklich was ich verändern möchte... etwas mehr für mich nähen, mehr UWYH (use what you have) und Upcycling, mehr Lesen, etwas Speck von den Hüften bekommen, etwas gesünder leben (und das wäre nur mit weniger Schoki, regelmässiger Essen und mehr Spaziergänge im Wald möglich oder SPORT), weniger Müll produzieren und unsere Zimmeraufteilung in unserer Wohnung überdenken... und so bleibt vermutlich alles beim Alten, aber ich werde wieder mehr Tutorials zeigen. Eins bereite ich gerade vor.. es war das Weihnachtsgeschenk für die Ise und vermutlich hätten wir uns alles andere sparen können.

So dann Euch auch ein schönes neues Jahr... 


Gefühle zeigen und zu lassen, reden und Dinge einfach tun... genau und damit fange ich gleich mal an...

Hier noch einige Bilder aus der Silvesternacht...


Parties auf den Dächern der Stadt.. na seht ihr Sie...


gemütlich auf dem Sofa...

schauen wir uns das Spektakel lieber durchs Fenster an... kurz auf den Balkon, um auch den Geruch von Feuerwerk zu atmen, aber das reicht dann auch schon...



So dann auf in 2012..

Kommentare:

  1. So jetzt möchte ich als regelmäßige stille Mitleserin doch mal kurz melden.
    Ich wünsche dir und euch ein wundertolles neues Jahr, auf das alles so wird wie ihr es euch wünscht und so eine süße, glückliche Familie bleibt.

    Vielen Dank für den schönen Blog. Mit Hilfe deiner Tutorials habe ich die ersten Nähversuche gemacht und diese Ideenschwemme hilft mir häufiger in unkreativen Zeiten...

    Danke und mach weiter so!!

    Ganz liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Neues Jahr auch dir!
    Boah, das Bild mit den Feiernden auf den Dächern ist ja irre... ich war mal wieder nicht in Berlin, mir ist das glaub ich zu laut - jetzt die Knaller, die übrig geblieben sind, reichen mir auch schon...
    viele Grüße und eine gutes Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan