2012...

ein neues Jahr bedeutet ja immer etwas besonderes... etwas neues beginnt. Zurück auf Anfang, neue Buchrechnung, neue Chancen, Veränderungen.. mmh... ich weiß nicht wirklich was ich verändern möchte... etwas mehr für mich nähen, mehr UWYH (use what you have) und Upcycling, mehr Lesen, etwas Speck von den Hüften bekommen, etwas gesünder leben (und das wäre nur mit weniger Schoki, regelmässiger Essen und mehr Spaziergänge im Wald möglich oder SPORT), weniger Müll produzieren und unsere Zimmeraufteilung in unserer Wohnung überdenken... und so bleibt vermutlich alles beim Alten, aber ich werde wieder mehr Tutorials zeigen. Eins bereite ich gerade vor.. es war das Weihnachtsgeschenk für die Ise und vermutlich hätten wir uns alles andere sparen können.

So dann Euch auch ein schönes neues Jahr... 


Gefühle zeigen und zu lassen, reden und Dinge einfach tun... genau und damit fange ich gleich mal an...

Hier noch einige Bilder aus der Silvesternacht...


Parties auf den Dächern der Stadt.. na seht ihr Sie...


gemütlich auf dem Sofa...

schauen wir uns das Spektakel lieber durchs Fenster an... kurz auf den Balkon, um auch den Geruch von Feuerwerk zu atmen, aber das reicht dann auch schon...



So dann auf in 2012..

Beliebte Posts