Freitag, 6. Januar 2012

Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...

nach der ganzen Endjahreshektikinkl. Weihnachtsstress, dem Abflug der Schwiegereltern, des abgeschlossenen Ladenumbaus ist nun Ende und eigentlich Entspannung angesagt... eigentlich... aber nun... eine falsche Bewegung und das wars.. Hexenschuss.. Lendenwirbelentzündung... der Chiropraktiker hat es zwar gerichtet, aber nun muss noch die Entzündung raus. Tragen darf ich grad auch nicht.. gar nichts außer es ist so leicht wie eine Tüte Mehl.. *boah* naja da muss der Mr. Melone ran und der Kinderwagen entstaubt werden. Rumlaufen tut gut, aber das kann man ja nicht nen ganzen Tag.. also sitze ich jetzt mal faul hier rum und wärme mir den Rücken... kuschele mich in meinen neuen Rock, der oben ein extra langes Bündchen hat.. schön warm sag ich euch..

Kommentare:

  1. Oh je Du arme ich wünsche Dir eine gute und vorallem schnelle besserung.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme! Gute Besserung!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich hoffe, es geht mittlerweile schon wieder besser!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan