Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...

nach der ganzen Endjahreshektikinkl. Weihnachtsstress, dem Abflug der Schwiegereltern, des abgeschlossenen Ladenumbaus ist nun Ende und eigentlich Entspannung angesagt... eigentlich... aber nun... eine falsche Bewegung und das wars.. Hexenschuss.. Lendenwirbelentzündung... der Chiropraktiker hat es zwar gerichtet, aber nun muss noch die Entzündung raus. Tragen darf ich grad auch nicht.. gar nichts außer es ist so leicht wie eine Tüte Mehl.. *boah* naja da muss der Mr. Melone ran und der Kinderwagen entstaubt werden. Rumlaufen tut gut, aber das kann man ja nicht nen ganzen Tag.. also sitze ich jetzt mal faul hier rum und wärme mir den Rücken... kuschele mich in meinen neuen Rock, der oben ein extra langes Bündchen hat.. schön warm sag ich euch..

Beliebte Posts