So jetzt kann ich die Weihnachtsüberraschungen....

zeigen... die alte Hose einer Kollegin.. mit den Worten 'naja leider ist da nichts mehr zu machen, vielleicht könnt ihr Sie ja, aber das ist echt meine absolute Lieblingshose gewesen' jaja gesagt getan.. als Überraschung wurde dann ein kleines Täschchen draus.. mit Lieblingsstoff gefüttert.. der Rest der Erfindercrew bekam Schlüsselbänder ...


einen Loop aus Wollstoff.. musste mir auch gleich einen machen, denn sonst hätte ich den nicht verschenken können .. kennt ihr das ;).. innen mit kuscheligweichen Baumwollfleece von Hilco.. richtig geiles Zeug..


einen Schlafi mit Krokodilen von Frau Hamburger Liebe.. gewünscht und ausgesucht von der Ise


einen riesengroßes Ballonkleid mit Knickebocker in riesengroß (134/140)... gefällt... darf nicht gewaschen werden und ist laut dem Träger 'sau bequem'.. naja nun glaube ich brauche ich auch bald eine..


Stoffwindeln für die Puppen... das beste Geschenk und seitdem im Dauereinsatz...


Stoffbezogene Knöpfe als Manschettenknöpfe oder Haarspangen


ansonsten gab es Kalender selbstgemalt und beklebt mit Ise, jede Menge Pralinen und auch einiges gekauftes... aber das war echt wenig..

Beliebte Posts