Stoffliebe...

kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stoff und denkt: mmh.. ich dachte der ist schöner.. dann verarbeitet ihr ihn und dann wieder 'wow' ... geschehen bei diesen Walen.. als Ballen finde ich ihn naja irgendwie unspektakulär, aber als Hoodie oder Hose genial...





die ersten Modelle wurden davon schon vor Weihnachten fertig und gingen dann leider unter... jetzt mit etwas Zeit und Ruhe ... muss ich feststellen, ich glaub wir brauchen auch so einen, nur für welches Kind?! Fleece ist ja für den Sommer und dem Winter genial.. im Frühjahr/Herbst einfach so und im Winter zum drunterziehen, wenn es richtig kalt wird..



Und für alle Fischfans... ja ich weiß Wale sind Säugetiere und keine Fische.. ein MUSS .. Hilfe ich glaub ich brauche irgendwann wieder ein Aquarium.. Habe ich euch eigentlich schon mal Bernie gezeigt. Ein Buntbarsch, der den ganzen Tag den Sand von einer Ecke in die andere schaufelte. Leider mein letzter überlebender Barsch und da ich keinen der gleichen Sorte nachgekauft bekommen habe, welche sich gut vertragen haben, blieb er einsam.

Beliebte Posts