Weniger ist mehr..

und deswegen kaufen wir zu 90% unsere Lebensmittel im Bioladen, den Rest auf dem Markt regional und nicht so weit weg... ansonsten sind unter den 10 % auch das Ü-Ei des Kindes mit dabei.
Also wer braucht schon ein Auto, 3 mal Urlaub im Jahr... wenn man dann wenigstens sicher ist, das die Tiere kein Antibiotika bekommen, das Gemüse nicht mit Pflanzenschutzmittel behandelt wurde und das Brot noch nach Brot schmeckt und nicht nach Luft mit Geschmack.. ich habe gestern mal wieder fern gesehen und das tut mir echt nicht gut.. Markencheck - Lidl .. davor noch die Nachrichten und dann noch das Brand eins Magazin ..

Es gibt ja noch Hoffnung und diese stirbt zu letzt... denkt an eure Kinder und die Erde haben wir nur geliehen, also sollten wir Sie auch so behandeln.. wir haben nur eine und den Artikel über Peepoople finde ich super... anderes denken und herangehen an Dinge ... einfach genial und ich denke das ist die Zukunft auch für uns.
Kriege ja echt ein schlechtes Gewissen, wenn das Kind schon wieder aus purer Freude die Klospülung benutzt.. ich kann beides verstehen.. die Freude ist einfach noch zu groß, das Sie es macht, kann und das alles selbständig.. aber bitte nicht so oft ;)

Beliebte Posts