Wenn es am Besten ist sollte man aufhören...

das gilt für Parties, aber doch nicht für 'Picnik'... I'm a Picniker... nein bald nicht mehr, aber dafür gibt es ab jetzt alle Premiumfunktionen bis Mitte April für alle ... juhu... nein doch irgendwie 'schluchz' und dabei wollte ich doch gerade meinen Mailaccount aufräumen und verkünden das ich tausende von mails ins virtuelle Nirvana geschickt habe um Speicherplatz.. Serverplatz und somit Strom zu sparen. Ja ich glaube das sollten wir alle mal machen oder liest etwa jemand die Mails von 2007, wo man in einer kleinen Software Bude gearbeitet hat und jemand seine Jacke vergessen hatte.. ich war es nicht also weg damit und der Rest gleich dazu.
Viel Spaß ... ja es tut gut und befreit vor allem!

Hier noch ein sehr informativer Link zu Greenaction...

Beliebte Posts