Donnerstag, 8. März 2012

Ein Reiswaffelbeutel..

lag heute in meiner Post.. tja so habe ich auch geschaut und vor allem viel mir dann auch meine Tasche ein, die ich seit dem dort die Reiswaffeln lagern nicht mehr nehme.. ja da sind echt zu viele Krümmel drin und das hat nun ein Ende.. hier am Ende dieses Posts meine durchwühlte Tasche... herrlich und ganz lieben Dank meine liebe M. fürs Nähen, Schicken und dran denken.. ich bin noch ganz gerührt.
Die Umschläge wurden gleich entwendet...


dieser kleine Schnipsel flog mir dann auch entgegen.. ist das nicht süß. Könnte von meiner Ise sein. Die steht auch grad voll auf Schnipsel und erklärt mir das wäre das und jenes..


und achso ja der Beutel.. schon eingeräumt ist er jetzt in meiner Kinderwagentasche..


Hach an solchen Tagen liebe ich das Bloggen.. heißt aber nicht das ich jeden Tag ein Geschenk haben möchte, aber heute hat es irgendwie gepasst... Euch tollen Frauen da draussen auch allen einen schönen Frauentag..

Kommentare:

  1. huhu!
    der beutel ist ja herzallerliebst!
    schön,wenn an einen gedacht wird,freu mich für dich,
    nen praktisches und schönes geschenk!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. So schöne bilder von Kind und Beutel *_*

    AntwortenLöschen
  3. och ist der Sack süüüß! Ein tolles Geschenk an Dich, versteh ich, dass Du Dich da sehr gefreut hast ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nett :)
    Über so kleine Aufmerksamkeiten freu ich mich auch immer. In diesem Fall freu ich mich für dich, dass du so nette Leute kennst!
    LG aus OL
    I.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan