Ein Reiswaffelbeutel..

lag heute in meiner Post.. tja so habe ich auch geschaut und vor allem viel mir dann auch meine Tasche ein, die ich seit dem dort die Reiswaffeln lagern nicht mehr nehme.. ja da sind echt zu viele Krümmel drin und das hat nun ein Ende.. hier am Ende dieses Posts meine durchwühlte Tasche... herrlich und ganz lieben Dank meine liebe M. fürs Nähen, Schicken und dran denken.. ich bin noch ganz gerührt.
Die Umschläge wurden gleich entwendet...


dieser kleine Schnipsel flog mir dann auch entgegen.. ist das nicht süß. Könnte von meiner Ise sein. Die steht auch grad voll auf Schnipsel und erklärt mir das wäre das und jenes..


und achso ja der Beutel.. schon eingeräumt ist er jetzt in meiner Kinderwagentasche..


Hach an solchen Tagen liebe ich das Bloggen.. heißt aber nicht das ich jeden Tag ein Geschenk haben möchte, aber heute hat es irgendwie gepasst... Euch tollen Frauen da draussen auch allen einen schönen Frauentag..

Beliebte Posts