Tischgeschichten...

auch bei uns.. einen gemeinsamen Essplatz finde ich essentiell. Schon aus meiner Kindheit, wo wir eine riesige wirklich riesige Eckecke hatten. Selbstgebaut und einfach toll. Dort spielt sich einfach alles ab... das fröhliche Quatschen und Singen beim Frühstück, daneben das tanzende Kind, das Manschen der Banane, das Besprechen des Tages, das Erzählen von Ereignissen und Erlebnissen und vieles vieles mehr.. heute das große Kind krank und der Rest einfach nur müde.. oh mann das war ne Nacht, aber wir sind mit ruhigen Nächten auch sehr verwöhnt und da ist so eine stündliche dauerhafte Unterbrechung des Nachts echt fies. Aber hier unser Tisch.. auch von oben...



Wir haben gerne viele Menschen am Tisch ... Sonntagsessen, Brunch mit Freunden oder große Familienessen finden hier sehr oft statt. Die Idee hatte 23qm Stil...

Beliebte Posts