Wir bleiben..

in unserer Wohnung. Dies haben wir vor einigen Wochen beschlossen und nun räumen wir um.. die Kinder (eigentlich das Kind) brauchen mehr Ruhe.. Ruhe vor uns, Ruhe vor den Katzen und einen eigenen Raum, wo man mal die Tür zu machen kann, abends ungestört ist und auch etwas mehr toben kann. Genau und deswegen wechseln wir die Zimmer, das Schlafzimmer wird zum Kinder-(Schlaf)zimmer und das ehemalige Arbeitszimmer nun Kinder oder Gästezimmer wird zum Schlafzimmer. Morgen kommt der Tischler und macht mir hoffentlich ein unschlagbar gutes Angebot für ein Podest und dann brauche ich noch eine Rutsche...
Wir haben heute mal die 4x2m Kleiderschrank ausgemistet.. boah.. so viel Zeugs aus unserer Single oder Pärchenzeit... sehr hohe Schuhe, viele coole Turnschuhe, Lederjacken und -mäntel, kleine Koffer, Bettwäsche für schmalere Betten, große Computer, jede Menge Kabel, pinke Spitzenschirme und vieles mehr..
Ein kleiner Stapel geht zu 1-2-3 meins und füllt die Urlaubskasse... der Rest wird verschenkt oder im viel zu vollen Keller eingelagert.


Ja irgendwie ist das der Frühjahrsputz oder? Hat es Euch auch schon erwischt?

Beliebte Posts