Wochenschnipseleien oder Einblick ins Chaos..

so kommt es mir gerade vor.. viele Termine (ja wirkliche Termine und keine netten Treffen), eine lange ToDo Liste (selbst zum Rechnungen schreiben komme ich gerade nicht), knatschige Kinder (der frühe Vogel fängt hier nicht den Wurm) und ein Chaos in allen Zimmern... dafür ist das Ende in Sicht und vieles geht voran... das Gefühl ist gut, obwohl es bei den Kindern noch nicht angekommen ist... naja sind als Gewohnheitstiere..

am Anfang der Woche .. Kindergartenfrei und Geburtstagsausflug mit Migi..


Sonne und Frühlingsgefühle werden wach...


endlich dürfen die Blumenschuhe getragen werden..


und wir erzählen uns lustige Geschichten.. das Kind hat echt Witz


und versuche zwischendurch die coolen Ansichten einzufangen.. ich habe echt ein Herz für fade Architekturansichten...


zu Hause kramen wir uns weiter durch die HebAufSachen.. ja der Schirm ist wirklich kaputt...


und räumen ein Zimmer leer...


kochen zwischendurch leckere Suppe und..


zaubern mal schnell nen Spielpodest her..


jaja so ist das hier grad..

Beliebte Posts