Danke...

für 500 nein jetzt schon 502 Leser über Google, über 1500 Zugriffe pro Tag sind ca. 40.000 im Monat, ganz viele tolle Kommentare und Mails, die ich manchmal nicht alle beantworten kann und danke für dieses tolle Buch. Durch Klicks in meiner Seitenleiste, kriege ich irgendwann einen Gutschein... und davon kaufe ich mir Bücher die lange auf meiner Wunschliste stehen. Dieses stand schon sehr sehr lange da und wer will, kann es sich gerne auch ausleihen. Im Laden haben wir mittlerweile eine kleine Leseecke, wo der ein oder andere Kunde sich gerne mal ein Buch ausleiht.... So jetzt komme ich wieder runter vom Jubeln und kümmere mich mal um den Blog... viele angefangene Posts, viele Rechnungen die geschrieben werden wollen und einige Mails die auf Antwort warten. Vielleicht zeige ich mal noch mehr vom Buch, denn es ist sooo schön.. holt einen gerne wieder runter und zeigt wie natürlich manche Dinge einfach sind.. Intuition ist so wichtig und hört drauf...

Beliebte Posts