D**fer Tag...

nein eigentlich fing es schon nachts an.. die Kleinste fiebert und schläft schlecht, die Große ist dadurch viel zu früh wach und die Laune nicht gerade gut.. vorm Frühstück schon das erste Gebrüll. Dann möchte ich raus und versuche alle zum anziehen zu bewegen.. die Große hat aber nur mein neues Spielzeug in der Hand und schleppt es herum (auch in die Küche mit den Fliesen).. also weg damit... gebrüll und schwupp liegt es auf der Erde.. das Glas gesprungen und kaputt. Meine Laune total im Keller.. und noch immer will niemand raus.. die Kleine schläft dann wieder, also bleiben wir drin und räumen auf, ertragen die schlechte Laune.. will das nicht und jenes... kochen leckeres Mittagessen, backen Kuchen...und schon wieder... tja eine Tüte Gelantinepulver im Kuchenteig ist wohl doch nicht so toll, also nochmal.. so und trotz dem ganzen Aufräumen, haben wir die Jacke der Kleinsten immer noch nicht gefunden, denn das war der Grund des Ganzen... na hoffentlich ist die nicht verloren gegangen..
So nun hat die Kleinste noch gek*tzt .. na ich freue mich auf die Nacht.. aber es gibt echt so Phasen/Tage, wo echt nichts klappt.. dafür geht es dann irgendwann wieder besser.. hoffentlich... also Durchatmen und Kraft mobilisieren aus den tiefsten Reserven...

Beliebte Posts