Sonntag, 15. April 2012

Frühlingsmäntel...

nach einer Kleinserie von Wintermänteln gibt es jetzt auch Frühling- oder so genannte Übergangsmäntel.. diesmal viele als Unikat und in unterschiedlichen Größen.. aus Cord oder Jeans. Weitere sind in Arbeit und die Ise bekommt auch wieder einen, denn unser graue ist unwiderbringlich weg.. nach der großen Aufräumwut der letzten Wochen auch nicht wieder aufgetaucht, habe ich heute einen neuen zu geschnitten, denn ich vermisse ihn.. einfach ein Shirt oder Pulli drunter je nach Temperatur und die Ise ist immer warm genug und winddicht angezogen.
Hier in Jeansblau pink...


die Version in roten Cord... uns leider zu groß.. leider...




und dann wieder graue Jeans.. der Klassiker dieses mal in Beere-Türkis-Mix mit dem Streichelstöffchen Love Chirp..




Natürlich haben wir auch etwas für die Jungs... geht natürlich auch aus Cord, aber noch ist hier wohl auch Fleece angebracht... kleine Zootiere mit türkisen Softshellfleece







Mehr Modelle folgen ... natürlich kann man sich auch hier die Stoffe aussuchen oder sich überraschen lassen und nur die Farbkombi festlegen...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan