Dienstag, 10. April 2012

Lieblingskleid...

jedenfalls über Ostern wurde es kaum mehr ausgezogen und kein einziges ordentliches Foto kam dabei raus.. jaja und dabei sollte es auch in den Shop wandern...


es ist auf jeden Fall saubequem.. gut zum Tanzen, Dreiradfahren und herumtollen..


und von hinten auch genauso schön *gggrhhh* ich mache wohl doch lieber Bilder an Puppen..

Kommentare:

  1. hallo, also ich muss an dieser stelle schon mal sagen, diese ballonkleider sind einfach der hit. da gibts nicht zufällig einen schnitt zu kaufen?? mensch ich bin total verliebt in diese teile.. echt super!!! die ganze seite echt ein grosses lob!!.. lg und weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. also diese ballonkleider sind wirklich der hit. da gibts nicht zufällig einen schnitt zu kaufen? überhaupt die ganze seite - grosses lob - weiter so... lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan