Mittwoch, 11. April 2012

Mit Freunden ...

oder wie nutzt man das Kindergartenfrei am Besten.. genau bei schönem Wetter draussen in den Zoo, ins Kindercafe und auf den Spielplatz... Berlin hat ne Menge zu bieten.. natürlich auch jede Menge SEV.. ich hasse dieses Wort, besonders wenn ich nen großen Kinderwagen dabei habe, aber ich spiele keinen Packesel mehr und nehme auf Ausflüge immer nen Wagen mit oder irgendwas wo man das viele Essen, das Trinken, die Wechselsachen und vieles mehr verstauen kann. Ja für zwei Kinder braucht man echt ne Menge und ne große Handtasche oder zwei ... so jetzt aber die Bilder vom Ausflug mit Piepsel samt Mama und Schwester...


mit Baby Lu zum ersten Mal in Kinderwagen..


im Affenhaus frage ich mich immer, wer hier wen bestaunt..


Fütterung der Wölfe mit ganzen Tieren...


natürlich zwischendurch in den Sandkasten..


Grete bequem im Sling...


und Ise auf Erkundungstour.. ja auch manchmal etwas weit weg.. wir haben ganz schön gesucht, aber wie gut wenn die Kinder so bunt leuchten...


zum Schluss total k.o.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!

    Wir waren vor Kurzem auch wieder da und hatten eine Menge Spaß.
    Hier gings schon los mit der zweistündigen Zugfahrt die super aufregend war für die beiden. Eingeschlafen ist die Kleine dann auf meinem Rücken kaum dass wir wieder in der Bahn waren. Im Zoo war es einfach zu aufregend :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  2. haha, sogar die sandspielflasche ist bio. das nenne ich konsequent ;-)
    ich wünsche mir wir hätten in wien auch sandkastenspielwetter....lg Katie

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind Ises Schuhe her? Die muss ich für mein Mädchen auch haben!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Waldviertler von Gea... die haben wir schon echt lange und sehen immer noch top aus.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan