Mit Freunden ...

oder wie nutzt man das Kindergartenfrei am Besten.. genau bei schönem Wetter draussen in den Zoo, ins Kindercafe und auf den Spielplatz... Berlin hat ne Menge zu bieten.. natürlich auch jede Menge SEV.. ich hasse dieses Wort, besonders wenn ich nen großen Kinderwagen dabei habe, aber ich spiele keinen Packesel mehr und nehme auf Ausflüge immer nen Wagen mit oder irgendwas wo man das viele Essen, das Trinken, die Wechselsachen und vieles mehr verstauen kann. Ja für zwei Kinder braucht man echt ne Menge und ne große Handtasche oder zwei ... so jetzt aber die Bilder vom Ausflug mit Piepsel samt Mama und Schwester...


mit Baby Lu zum ersten Mal in Kinderwagen..


im Affenhaus frage ich mich immer, wer hier wen bestaunt..


Fütterung der Wölfe mit ganzen Tieren...


natürlich zwischendurch in den Sandkasten..


Grete bequem im Sling...


und Ise auf Erkundungstour.. ja auch manchmal etwas weit weg.. wir haben ganz schön gesucht, aber wie gut wenn die Kinder so bunt leuchten...


zum Schluss total k.o.

Beliebte Posts