Dienstag, 1. Mai 2012

Bürgerpark...

nur einige wenige Straßenbahnstationen mit der Bahn vor unserer Haustür direkt dorthin.. haben wir es bisher noch nie geschafft seitdem die Kinder da sind. Heute in der früh.. das große Kind immer noch kränkelnd, aber mit Wohnungskollar.. das Kleine nach zwei Stunden stehen, Sofa krabbeln und spielen einfach schon wieder müde.. also ab kurz raus.
Große kranke Kinder wollen am Liebsten auf den Rücken...

kleine müde Kinder schlafen auch im Wagen ein... irgendwie freut sie sich immer, wenn ich Sie da rein setze... vermutlich weil es so etwas besonderes ist und Sie dort ihre Ruhe drin hat.. schon vor dem Park ist Sie eingeschlafen und hat den gesamten Ausflug verpennt...

Dort wurden Butterblumen gefunden..

Taschen sind immer ein Muss bei jedem Ausflug... zu Hause dann immer eine Überraschung, was dann alles rein gewandert ist


hier hat die Prinzessin vom Park getanzt.. ja wir haben das Schloss gesucht .. nachdem am tollen Eingangstor beschlossen wurde.. hier gibt ein Schloss ein rosa Schloss..

Picki im Park

einen Pfau entdeckt..


viele Namen und Initialien im Baum..

traditionelle Blütendusche.. eigentlich sonst im Mauerpark veranstaltet.. geht das hier auch sehr gut..


schon total k.o.

machen wir eine dritte Pause


auf dem Tragetuch




so und noch schnell wieder die Schätze ausschütten..


und ab nach Hause.. natürlich wieder getragen ;).. danach ein schnelles Essen beim Vietnamesen, ein langer Mittagsschlaf und es geht langsam besser..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan