Für Mamas... (Gewinnspiel)

oder Tanten oder Omas oder oder.. am Sonntag ist Muttertag und ich möchte gerne Danke sagen.. danke das ihr alle so fleissig kommentiert, schreibt und vor allem lest. Hier die Chance für Euch einen persönlich kreiierten Kalender zu gewinnen... persönlicherKalender.de stellt mir einen Gutschein für Euch für einen Kalender egal welchen Formats.. und ihr müsst nichts machen.. natürlich könnt ihr den gefällt mir Button drücken, denn die Idee ist echt genial. Ich bin ja so ein analoger Typ wenn es um Kalender geht. Alles was ich aufgeschrieben habe, habe ich auch im Kopf und so schreibe ich alle Termine in den Kalender.. diesen vergesse ich gerne dann irgendwo, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn im Grunde ist es ja auch so etwas wie ein Tagebuch.. ich habe noch alle Kalender seit meiner Schulzeit.. ja da steht bestimmt auch die Sache mit dem ersten Kuss drin *lol* So hinterlasst einfach einen Kommentar bis Sonntag abend und ich lose dann am Montag früh aus... geniest euren Muttertag, lasst euch verwöhnen und legt einmal mehr die Füsse hoch.. ach auch alle anderen dürfen mitmachen. Ihr seid ja alle toll und einzigartig...
Achso das große Kind hat im KiGa einen Keks gebacken, bunt bemalt.. ihn mir mit einem Lied überreicht und danach festgestellt, das Sie ihn 'jetzt' gerne essen mag... hey das ist mein Keks... ich bin hier das Cookiemonster.

Beliebte Posts